Merkzettel | 0 Artikel Warenkorb | 0 Artikel

Verfügbarkeit

Ist Ware, die ich in den Warenkorb lege, automatisch für mich reserviert?

Nein. Es besteht die Möglichkeit, dass der Artikel, wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort versenden, vergriffen ist.

Wieso werden einzelne Größen oder Artikel nicht angezeigt?

Nicht angezeigte Größen oder Artikel sind – evtl. nur vorübergehend – ausverkauft, nicht mehr oder noch nicht erhältlich. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei.

Wieso werden signierte Autogrammkarten und Poster nicht angeboten?

Originalunterschriebene Fanartikel sind stets eigenhändig von der Künstlerin signiert und daher leider nicht immer verfügbar. Sollten diese Artikel in ausreichender Stückzahl vorrätig sein, finden Sie diese auch im Shop.

Bitte haben Sie Verständnis, dass individuelle Autogrammwünsche nicht an den Online-Shop gerichtet werden können. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an den Fan-Service:

HELENE FISCHER

Postfach 11 31 24

D - 20431 Hamburg